Zuweilen kommt es – neben der täglichen Arbeit für Neubauten – auch vor, dass Bestandsaufnahmen von besonderen historischen Gebäuden zu erstellen sind. In diesem Falle waren wir kommunal beauftragt, einen ehemaligen unterirdischen Keller in der Altheimer Straße zu vermessen, in dem früher Eis für die Bierherstellung gelagert war. Durch die unterirdische Lage konnte das Eis sehr lange aufbewahrt werden und schmolz nicht. Die Innenräume heute mit modernster digitaler Technik aufzuzeichnen, war eine ehrenvolle Aufgabe für unser Team.

Ingenieurbüro für Vermessung
– Georg Angres
    (Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur)
– B.Sc. Matthias Bronner
    (Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur)
Vermessungsbüro HORB am Neckar

Ihlinger Straße 60
72160 Horb am Neckar
Tel.: 07451 / 620090
info@vermessung-horb.de
www.vermessung-horb.de